

5
alinea.BlueBox Fotostationen kamen bei einer groß angelegten bundesweiten Promotion im Rahmen der Fußball Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika für den Kunden
Visa zum Einsatz. Neben den 5 Event-Foto-Modulen lieferte
alinea.design umfangreiches Branding an den Fotostationen, Dekoration wie etwa den 100 qm² Kunstrasen um der Aktion den richtigen Fussball-Look zu verpassen, aber auch einen Videofilm der die Aktion 11 Tage in den Schaufenstern teilnehmender
Galeria Kaufhof Filialen vorab ankündigte. Darüber hinaus war
alinea.design für die Logistik des gesamten Foto- und Promotionequipments verantwortlich. An den Fotostationen wurden ausschließlich geschulte Mitarbeiter von alinea.design eingesetzt. So konnte für den Kunden Visa ein bestmöglichstes Endergebnis erzielt werden. Agenturkunde von
alinea.design und verantwortlich für die gesamte Promotionaktion war
publicis Hamburg.

Eine Leistungsübersicht zur alinea BlueBox finden Sie unter folgendem Link:
www.alinea-design.de/alinea-bluebox/