alinea.BlueBox Fotoaktion in Berlin

Im CCB setzte DR.KLEIN eine alinea.BlueBox als Fotoaktion ein. Die Gäste konnten sich mit bereitgestellten Requisiten in eine traumhafte Berglandschaft einbauen lassen. Unsere Bluescreen-Module bieten umfangreiche Branding-Flächen und können pro Station bis zu 70 Fotos pro Stunde aufnehmen, bearbeiten und ausdrucken. Mehr Informationen zu unserem Eventmodul alinea.BlueBox finden Sie unter folgendem Link: www.alinea-design.de/alinea-bluebox/ Mehr Informationen zu unserem Eventmodul alinea.BlueBox finden Sie unter folgendem Link: www.alinea-design.de/alinea-bluebox/

alinea.BlueBox für Werbemaßnahme von Lätta


Eine Fotoaktion mit Bluescreen Technik kam bei einer Promotion-Aktion von Unilever zum Einsatz. Die Marke Lätta hat ein neues Produkt vorgestellt und für die Präsentation mit der alinea.BlueBox luftige Fotos für die Mitarbeiter von Unilever bereitgestellt.


Mehr Informationen zu unserem Eventmodul alinea.BlueBox finden Sie unter folgendem Link: www.alinea-design.de/alinea-bluebox/